Jugendgrillfest 2003

Zum Abschluß der Saison war die Jugend mit Jugendleiter und der Vorstand von Anita und Erhard zum Jugendgrillfest geladen. Petrus meinte es mit den Veranstaltern gut, am Tag zuvor gab es Regen und auch danach.
So konnten wir bei herrlichem Sommerwetter den wirklich schönen Abend geniesen.
Neben dem leiblichen Wohl war auch für Unterhaltung gesorgt. Schwimmen,Tischtennis, Dart und Musik  ließen auch den Hunger für die Werke unseres Grillmeisters Jürgen wachsen.

Die teils akrobatischen Sprünge der Jungen spornten auch die Alten an. Bei Beschwerden über die Wassertemperatur kam dann “Batman” (oder Bad-Mann) und musste in voller Montur und heftiges Schwimmen und Paddeln das Wasser erwärmen. Der Jugendleiter fragt “Heh, was willst du?” (Man beachte die Gestik!)
Unsere Wassernixen werden sich bald zur Olympiade anmelden (ernstgemeinte Zuschriften für die Haarprinzessinnen nur an den Webmaster!)
Für Tischtennismeisterschaften wurde auch geübt. Beim Darten müssen wir uns noch ein bisserl anstrengen!
Nur die Fische hatten Ruhe, denn im eigenen Teich lässt sich’s gut aushalten.

Vielen Dank an die Gastgeber!

Die Aufsichtspersonen hatten auch schwer zu tun. Wer war denn nun der hauptamtliche Bademeister?

Und vor dem Nachhausegehen zeigen wir uns alle noch gemeinsam. Gute Nacht - auf Wiedersehen.