Grillfest am 10.7.2010

201007_FSG_Grillfest_00

Die Sportschützenvereinigung FFB lud an diesem sonnigen Tag zum gemeinsamen Grillfest ein. So kamen die Mitglieder der Amperschützen und der Feuerschützen zum geselligen Nachmittag zusammen. Hr. Dahl spielte auf, das Bier war gekühlt und der Grill wurde bald entzündet. So stand einem gemütlichen Beisammensein nichts mehr im Wege. Aber nicht zu lange bleiben, heute steht noch die WM am Programm. Das Spiel um den 3. Platz.

201007_FSG_Grillfest_01

201007_FSG_Grillfest_02

Die Gäste treffen ein und verteilen sich nach Verein.

Bei dem Wetter ist gut lachen.

201007_FSG_Grillfest_03

201007_FSG_Grillfest_04

Unsere Nachwuchsfotografin Nina in Aktion.

Ein Tisch mit Amperschützen.

201007_FSG_Grillfest_06

201007_FSG_Grillfest_07

Hier trauen sich auch verschiedene an einen Tisch.

Manch einer schwingt sogar das Tanzbein, Respekt!

201007_FSG_Grillfest_08

201007_FSG_Grillfest_09

Der Höhepunkt ist immer das Buffett.

Zwei Grillmeister bewältigen den Ansturm locker.