Weihnachtsfeier 2007

Am 14. Dezember fand heuer die Weihnachtsfeier statt. Nach der Begrüßung durch den Schützenmeister gab es erst einmal das Abendessen. Dann begann der feierliche Teil. Für die gelungene musikalische Umrahmung sorgten die Musikerinnen aus Weil bei Kaltenberg mit ruhiger Stubenmusik. Die Gestaltung des besinnlichen Teils oblag dieses Jahr der Jugend und dem Schriftführer. Danach folgte die Preisverteilung des Weihnachtsschießens.

FSG_Weihn2007_01

FSG_Weihn2007_02

Andreas gibt ein Gedicht zum Besten.

Die Stubenmusik aus Weil spielt Weihnachtsmusik.

FSG_Weihn2007_03

FSG_Weihn2007_04

Ein Blick in die Runde.

Carolin und Freundin mit adventlichem Vortrag.

FSG_Weihn2007_05

FSG_Weihn2007_06

Eine wahre Weihnachtsgeschichte von 1916.

Zum 70. Geburtstag ein Präsent vom Verein.

FSG_Weihn2007_07

FSG_Weihn2007_08

Auch für Maxi gab es einen Preis.

Und Andreas freute sich ebenso über seien Erfolg.

FSG_Weihn2007_09

FSG_Weihn2007_10

Sieger der Adlerscheiben Bernhard (23,1 T)

Der Pokal für das Jahresblattl (9,1 T) geht an Tobias.

FSG_Weihn2007_11

FSG_Weihn2007_12

Die Jugend bedankt sich bei Erhard für ein Jahr Support.

Die Gewinner bzw. Stellvertreter des Weihnachtsschießen