Weihnachtsfeier 2006

Zum Abschluß des Jahres trafen sich die Schützen im Vereinsheim. Zuerst gab es ein Abendessen, dann den  besinnlichen Teil der Weihnachtsfeier. Und anschließend die Preisverteilung des Weihnachtsschießens. Dabei wurden die Wertungen des Jugend-Wanderpokals, der Jugendadlerscheibe und der Adlerscheibe vorgetragen. Den Teilnehmern wurde natürlich kräftig applaudiert. Schließlcih gab es noch Prämien für die Weihnachts- und Jahresblattl.

Begrüßung durch den 2. Schützenmeister Franz Weigl.

Die Musikerinnen aus Weil bei Kaltenberg.

Weihnachtsstimmung mit Hackbrett, Zither und Gitarre.

Patrick ist stolz auf seinen Wanderpokal (108,5 Teiler)!

Nina Rotter, 2. Platz auf der Jugendadlerscheibe (101,8R).

Mit ihnen freuten sich die Anwesenden.

Stefanie Hohmann mit dem achten Platz auf der Jugendadlerscheibe.

Den ersten Platz auf der Adlerscheibe erlangte Heinz Nagel mit einem 13,5 Teiler.

Jürgen Rotter folgte auf dem dritten Platz mit 25,1 T.

Den vierten belegte Bernhard Fischer mit 99.8 Ringen.

Fünfter Platz mit 29,9 Teiler, Erhard Regner.

Heike Rotter gewann mit  99,1 Ringen den 6.Platz.

Den 9. Platz erzielte Horst Funke mit einem 41,5 T.

11.Platz für Bertl Eichwald mit 51,5 T.

Hans Eble errang mit 78,1 Ringen den 12. Rang,

seine Frau Lucie wurde mit 102,1 Teiler dreizehnte.

Erna Ortlieb erzielte den 17. Platz, da gabs noch einen Grill.

Anita leistete den netten Stubenmusikantinnen Gesellschaft.

Der Jugendleiter Erhard hat immer etwas für seine Schützlinge parat.

Danach ließen wir den Abend in aller Gemütlichkeit ausklingen.