Osterfeier 2006

Die Gewinner beim Osterschießen. Bei der Jugend erzielte den ersten Platz die Nina Rotter (mit einem 27,3 Teiler), Zweite wurde Nicole Nagel (32,6 Teiler) und Dritte Melanie Rotter (34,2 Teiler). Bei den Schützen wurde Jürgen Rotter Erster (mit einem hervorragenden 10,9 Teiler), den zweiten Platz belegte Heike Rotter (31,8 Teiler) und Dritte wurde Franziska Reule (33,5 Teiler). Damit zeigt sich, dass Familie Rotter bei den Spitzenleistungen im Verein, unbestritten dominiert.
Die Siegerehrung verlief schnell, jeder Blattl-Schütze konnte einen Osterschinken einer bekannten Brucker Metzgerei sein eigen nennen nach Hause tragen. Damit ist dasOsterfrühstück schon gesichert. Ungemütlich war es insofern, da die Stadtwerke entweder die Heizung nicht im Griff haben, oder die Sparmaßnahmen nun auf das Schützenheim ausgeweitet werden.

Warten bis es losgeht.

Nun sind alle da!

Bei 17 Grad müssen wir leider frieren

Ostern - ganz klar ersichtlich

Anita - ein Bild wirklich gut gelungen.

Melli streicht Ihren Gewinn ein.

Nun geht das Oarpeckn los.

Wer nimmt nun wem die Eier ab

Deutlich ist die Delle zu sehen

Die Ärmel hochkrempeln

und ein Volltreffer

Alle sind interessiert und gespannt

Begeisterung pur bei Melanie!

Ja wer haut da so wild drauf?

Hans, da musst du dein Ei abgeben

Juhu - Melli hat gewonnen!!

Nun wird das Siegerei verspeist

Applaus für die Gewinnerin